Fr. 16.4.: Kurzfilmabend zu Freiraumaktionen

banner kurzfilmabend
Am kommenden Freitag (16.4.) veranstaltet Pyranha einen Kurzfilmabend zum Thema „Freiraumbewegungen in Theorie und Praxis“. Gezeigt werden ausgewählte filmische Kleinode zu Freiraumaktionen aus Deutschland und Europa – mal witzig, mal ernst, aber immer inspirierend. Danach soll über die praktische Relevanz für Pyranha und Freiraumbewegungen allgemein diskutiert werden.
Im Anschluss laden wir zum feucht-fröhlichen Verweilen mit Fischfutter und Pyranha-DJs ein!

Freitag 16.4., 18.00 Uhr
Trash Chic (Kneipe), Wiersbergstraße 31, Kalk
U 1&9 Kalk-Kapelle

Hier findet ihr den Flyer zum Ausdrucken, Aufhängen, Verteilen…


1 Antwort auf “Fr. 16.4.: Kurzfilmabend zu Freiraumaktionen”


  1. 1 campus:grün Trackback am 14. April 2010 um 23:15 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.